Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Die Welt heute ist wie aus Zuckerwatte <3

12.04.2008

Endlich ist er da.. ein Tag an dem ich einfach glücklich sein darf..Ein Tag an dem ich nicht traurig sein muss, mir nicht immer weiter den Kopf zerbreche..

Ich hatte vorgestern noch mit Nick geschrieben.. hatte mir irgendwie Sorgen gemacht weil ich das Gefühl hatte dass er wirklich nichtsmehr im Griff hat.. Er geht ständig nicht zur Schule etc.. Naja Ich hatte ihm dann gesagt dass wir uns ja auch Abends treffen könnten, irgendwie dachte ich müsste ich ihn aufmuntern.. Er hat auch gesagt das wir das gerne tun können..

Naja danach habe ich die Zeit damit verbracht mich wegen der Abi Klausur am nächsten Tag zu quälen so lange bis ich mir ein sehr liebenswerter Mensch gesagt hat "Süße hör mit dem Schwachsinn auf, du rockst das ganze im Schlaf" und er sollte Recht behalten..

Jedenfalls hatte ich dann doch noch einen sehr schönen Abend und habe die Klausur auch denke ich hervorragend hinbekommen..

Nachdem ich dann meine Euphorie bei John losgelassen habe , habe ich Nick angerufen, ihn gefragt wies denn mit dem Abend aussehen würde.. aber von ihm kam nur merkwürdiger Mist

"Ja keine Ahnung, mal schauen also ich muss jetzt noch zum Arzt und ja dann zu meiner Oma.. aber vielleicht können wir uns heute Nachmittag treffen.. wobei ja.. ich bin wohl erst so gegen halb 6 zu Hause"

Hallo? Für wie bescheuert hält der Kerl mich?

"Pass auf Nick, ich bin doch nicht total bescheuert, merkt n Blinder dass du dich garnicht mit mir treffen willst also bitte lassen wir es einfach"

Ich meine seh ich aus als ob ich das nötig hätte? ER hatte doch gesagt er wolle nochmal mit mir drüber reden, ich hab ihm die ganze Zeit gesagt wegen mir müssen wir das Thema nicht totquatschen! Mal ehrlich, ich fands irgendwie ja schade aber als ob das jetzt n Weltuntergang für mich wäre..

Was nimmt er sich raus zu denken er hätte die Möglichkeit mir so weh zu tun? dazu ist er garnicht im Stande.. John, ja John war dazu im Stande, weil er mir alles bedeutet hat.. aber Nick?

Sicher tat es weh als er meinte dass er das nichtmehr will aber doch nur weil ich solche Hoffnung hatte endlich von John wegzukommen.. doch nicht weil ich Nick Liebe..

Ehrlich gesagt hätte ich Nick für reifer gehalten.. ich meine man kann mir das doch einfach sagen wenn man keine Lust hat mich zu treffen, ich bin ein erwachsener Mensch und ich habe ihm das gleiche zugesprochen. Ich meine es war doch nicht.. wir haben uns ein paar mal geküsst.. müssen wir jetzt deshalb so tun als hätte er mich nach 10 Jahren Ehe betrogen? Irgendwie enttäuscht es mich dass er offenbar so schlecht mit vielen Situationen umgehen kann, obwohl ich nicht weis warum.. Früher als er noch mit seiner Ex zusammen war hatte ich öfters das Gefühl das ihn sowas einfach überfordert.

Aber er ist jung.. und daher denke ich steht ihm diese Art von Verhalten irgendwo zu.. Ich meine es war wohl meine Schuld zu glauben dass Jemand der 6 Jahre jünger ist das selbe Format wie John haben könnte..

Trotzdem ist es traurig das offenbar etwas zwischen 2 Menschen wie uns, die sich wirklich immer so gut verstanden haben wegen so einem Kinderkram kaputtgehen muss.. ich wäre gerne mit ihm befreundet geblieben aber ich habe das Gefühl dass das einfach nicht möglich ist..

Naja gestern Abend war ich dann zumindest auf dem Geburtstag eines Freundes. Michael war auch da.. und da ist mir erstmal aufgefallen wie sehr ich ihn vermisst habe.. als Freund versteht sich. Wir haben den ganzen Abend geredet, getrunken, so viel gelacht und er war so lieb mich auch nach Hause zu bringen..

Ach Michael , lass mich nie nie wieder so lange alleine.. du bist der beste Freund den man sich wünschen kann und ein wichtiger Teil von mir.. <3

Heute gehe ich dann also wieder zu John. Wir wollten uns eigentlich nen schönen Abend zu zweit machen, wie es aussieht gehen wir jetzt aber doch auf eine Party eines Freundes..

Ich habe irgendwie Angst dass wir uns streiten , wie schon so oft in der Vergangenheit aber ich freu mich auch, er hat mich so selten irgendwo hin mitgenommen und ich glaube wirklich dass es ziemlich schön wird..

Warum der Optimismus? Ich stehe einfach an nem ganz neuen Lebensweg. Ich habe jetzt mein Abi so gut wie sicher, kriege nächste Woche das Geld für mein Abi von meiner Oma womit ich mir eine unendlich tolle Wohnung einrichten werde, ich werde studieren, ich habe 2 wunderschöne Urlaube vor mir und ich habe etwas mit dem hübschesten Kerl den ich kenne (und küssen tut er eh besser als Nick :p )

Also kurz:

weil die Welt heute einfach aus Zuckerwatte besteht und ich glücklich bin.

12.4.08 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design