Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
woher weis ich das du der Richtige bist?

24.02.2008

Seit Tagen schieb ich es jetzt vor mir her.. ich müsste lernen.. ich schreibe Morgen meine Geschichts LK Vor abi Klausur.. nein eigentlich hätte ich schon lernen müssen.. für morgen.. für letzten Donnerstag.. aber nein,ich kann mal wieder keinen klaren Gedanken fassen..

Es geht einfach zu viel in meinem Kopf rum..

Ich frage mich warum Michael so komisch ist.. ich mein ok, vielleicht bin ich es die auf Abstand geht..auch wenn das eigentlich keine Absicht war.. Normalerweise gehen wir Montags immer zusammen Kaffee trinken.. aber ich hatte halt einfach keine Zeit und ich weis nicht.. ich hatte immer solche Angst ihn wegen der ganzen Geschichte zu verlieren, Angst davor was ich mache wenn er weg ist und jetzt? ich vermisse ihn nicht.. ich hab ihm gestern ne sms geschrieben mit der Frage was er abends machen würde, aber noch beim Abschicken dachte ich mir "ich glaube ich will lieber zu Hause bleiben" naja letzlich hat er eh nicht geantwortet.. Ist es nicht komisch? Wochenlang zerbrech ich mir den Kopf wie es mit ihm weitergehen soll, dann ist es mir egal das wir seit 2 Wochen nichtsmehr miteinander gemacht haben und dann.. er meldet sich nicht und ich bin irgendwie gekränkt.. hab ich dazu überhaupt das Recht????

Naja ansonsten bin ich in Gedanken schon in Berlin.. ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich darauf freue eine ganze Woche mit John verbringen zu dürfen..

Wisst ihr woran man merkt das Jemand der richtige für einen ist? ich weis es jetzt.. Ich habe am Freitag bei ihm geschlafen.. Samstag morgen haben wir dann ein wenig getrödelt, ich war duschen und irgendwann war es auf einmal schon viel zu spät und er musste ganz schnell los weil er nem Freund beim Umzug helfen wollte also bekam ich nen kleinen Kuss und schon war er aus der Tür raus.. Ich saß da und hab mich auf einmal so allein und unbedeutend gefühlt.. ich kann nichtmal sagen warum aber ich fing einfach an zu weinen.. wegen dem Abi..wegen allem.. und dann hörte ich seinen Schlüssel im Schloss (er hatte wohl mit dem Freund telefoniert das er ne Bahn später nimmt) ..wir sind dann zusammen zur Bahn.. und er nahm meine Hände und meinte "komm wir tanzen" Gott ist das kitschig aber ich hab mich sofort wieder wie in einer anderen Welt gefühlt, ich war so frei und unbeschwert und alle Sorgen und Ängste waren weg.. es war nicht wichtig was die anderen Leute dachten in dem Moment.. ich habe mich gefühlt wie in dem kitschigsten Liebesfilm, als ob in mir der Frühling ausbricht und alles zum leuchten bringt und dann? dann hat er mich auch noch geküsst.. er hat mich seit Schluss ist noch nie in aller Öffentlichkeit geküsst.. ab da war mein Tag wieder gerettet..

Man merkt das Jemand der Richtige für einen ist wenn dieser Jemand es schafft dir durch ganz unbedeutende Sachen einen noch viel unbedeutsameren Tag zum einem unvergesslichen zu machen.. Danke John.. danke das du immer wieder mein Held bist..

 

24.2.08 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design