Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Selbsthass.

08.03.2009

Gestern habe ich mich die ganze Zeit darauf gefreut abends wegzugehen.. es hat mich zwar echt überwindung gekostet mich mit meinem Körper vor die Tür zu wagen aber ich wollte unbedingt feiern gehen.. Michael kam noch vorher zu John (John hat sich hier mit ein paar Freunden getroffen und wollte später mit denen in irgend nen Elektro Schuppen gehen). Wir haben hier was vorgetrunken und dann bin ich mit Michael nach Köln rein. Eigentlich wollten wir in das Ding und ich hatte mich auch voll drauf gefreut aber seine Freunde mit denen wir uns treffen wollten haben sich wohl umentschieden.. deshalb waren wir in nem Club wo echt nur scheiß Musik lief.. dafür hat der Caipi aber nur 3 Euro gekostet was alles wieder rausgerissen hat.. ich bin so süchtig nach dem Zeug
Jedenfalls war es wirklich super.. wir haben viel geredet getrunken und ich gebe zu ein wenig über seine Ex gelästert die eine etwas eigentümliche Kombination einer weißen Jeans mit Strasssteinchen und einem Totenkopf Top anhatte dazu hat sie dann echt getanzt.. sorry.. wie als ob "man sie dafür bezahlen würde".. ich weis ich weis, ich sollte nicht so gemein sein aber die Frau hat einfach voll den Knall und was die mit Michael damals abgezogen hat war einfach auch echt mies!

Naja so gegen 3 wollten wir dann weiter zu ner anderen Location.. aber als wir draußen standen wollten alle erstmal was essen gehen.. ich konnte nicht.. ich hatte riesen hunger.. der alkohol.. dann hatte ich fast nichts gegessen gestern.. mir war echt schon ziemlich schwummerig.. aber mit fremden Leuten zu Mc Blöd mir da Burger reinziehen.. das kann ich einfach nicht.. ich kann nicht sagen warum gerade das mir solche Angst macht aber es ist einfach unmöglich für mich..
Ich habe Michael gesagt das ich das nicht kann.. (er weis von meiner Es und so) er war auch ganz lieb und meinte ich solle nicht weinen.. ich habe mich so gehasst in dem Moment.. warum mach ich sowas? warum mach ich diesen tollen Abend so kaputt?! warum konnte ich nicht einfach vor den Leuten was essen.. alles wäre super gewesen! aber nein, ich steh da, hab Tränen in den Augen und gehe heim.. es tat mir so wahnsinnig leid.. ich hasse mich so.. ich muss mir immer jeden schönen Abend zerstören.. und nicht nur mir.. auch Michael habe ich bestimmt einiges an dem Abend versaut..
Ich bin dann zu Fuß heim.. ich glaube ich bin einfach 30-40 Minuten heulend durch die Nacht gelaufen und wollte einfach nur tot umfallen.. ich habe mich so gehasst in dem Moment.. ich hasse mich jetzt noch dafür! Jedes mal das selbe.. Als ich zu Hause war hab ich Michael noch ne lange Mail geschrieben.. ich weis ich brauche ihm sowas eigentlich nicht zu erklären, er nimmt mich so wie ich bin.. aber ich will ihn nicht immer so vor den Kopf knallen.. ich meine das hat er absolut nicht verdient verdammt!
Naja dummerweise war ich total betrunken und hab ständig irgendwas gedrückt das die mail wieder weg war und so..

deshalb hab ich mich auf ne kurze Nachricht beschränkt.. das es mir leid tut , das ich ihn wahnsinnig gern hab und ich mir wünsche irgendwann nichtmehr so viel mist zu bauen..

Es hätte alles so schön sein können!

Wenigstens kam John auch ziemlich bald als ich zu Hause war.. er hatte wohl den falschen Club ausgewählt, meinte das wäre die schlimmste Party der Welt gewesen und hat noch was mit seinem Freund playstation gespielt.. er war ziemlich lieb und ich war so froh dass er da war..

8.3.09 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design