Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
kann man übertreiben wenn einem in dem Moment des Schmerzes das Herz stehen bleibt

05.03.2009

Als ich vorhin aufgewacht bin habe ich erstmal ne lange heiße Dusche genommen.. dafür musste ich mich zwar an dem auf dem Boden liegenden Freund von John vorbei kämpfen aber nach so einer Dusche fühlt man sich doch gleich besser..
Eigentlich war ich immernoch super sauer.. aber ich bin eben wie ich bin.. und wenn ich die 2 so fertig in der Ecke hab liegen sehen.. ich bin jedenfalls los zum Supermarkt und hab Sachen eingekauft um den Jungs später wenn sie wach sind Pizza machen zu können.. aber wohl mehr weil ich ein guter Gastgeber bin und Johns Freund mir so leid tat wie er da halb nackt und scharchend auf dem Wohnzimmerboden lag..
Danach bin ich dann wieder ins Bett gekrabbelt..
John ist so gegen 2 aufgewacht.. hat mich angeschaut ..
"Biiiiiiinoooo komm in den Arm"
"nein ich will nicht"
"wieso? hab Bino doch lieb"
"du hast gestern ziemlich böse Sachen gesagt"
"Och nicht doch, Bino war betrunken und übertreibt"

damit war das Thema erstmal zu Ende.. ich kenn John gut genug um zu wissen dass man ihn in dem Zustand nicht mit sowas konfrontieren sollte..

Sein Freund ist dann gegen 3 weg , ER MUSSTE ARBEITEN

Später war John dann wieder so zutraulich, wie immer wenn er am Abend getrunken hat.. er ist dann wie ein kleiner verschmuster Hund oder so..
Er wollte mit mir ins Einkaufszentrum sich ein eues Playstation Spiel kaufen.. ich hatte aber wie man sich vorstellen kann nicht wirklich lust..
"Ohne Wurmel ist aber blöd, wenn du mitkommst darfste dir auch was ganz ganz schönes aussuchen"
Und die mich kenne wissen das ich natürlich mit ihm gekommen in, nicht wegen dem Geschenk, sondern weil ich nicht nein sagen kann..

Wir haben dann auch nochmal das Thema angesprochen, er hat ja gemerkt das ich sehr bedrückt war..
Er meint das wäre absolut falsch rübergekommen und er blendet sowas leicht aus wenn er betrunken ist, er hasst so vieles in seinem Leben aber das hätte sich nicht auf mich bezogen.. er liebt mich..
Und auch wenn ich weis das es wohl wirklich so ist, ich meine ich weis ja wie er ist wenn er getrunken hat und was er dann für Mist redet.. Die 2 haben sich so lange und vor allem Laut darüber gestritten ob (Zitat Anfang Minimal besser ist als Elektro weil Sven Väth ein deutsches Arschloch mit einem kleinen Schwanz ist der gegen Daft Punk einpacken kann (Zitat ende) Also klar man kann schon ohne weiteres sagen das die 2 nach 4 Flaschen Wein nur Schwachsinn von sich gegeben haben aber rechtfertigt das die ganze Sache?
Aber es tut trotzdem weh wenn der Mensch den man liebt sowas sagt..
Ich könnte sowas nie sagen, auch nicht wenn ich betrunken bin..
und dann diese Gleichgültigkeit letzte Nacht als ich ihm gesagt hab wie scheiße das von ihm ist..

Naja er meint ich hätte übertrieben.. aber kann man überhaupt übertreiben wenn einem in dem Moment das Herz stehen bleibt?

5.3.09 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design