Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
die 5. Jahreszeit

21.02.2009

Karneval also überlebt,ich habe zwar sicher wieder viele Leute it viel Mist zugetextet aber so langsam sollten die sich dran gewöhnt haben das ich sehr redseelig werd wenn ich getrunken hab..
John sah auch sooooo super aus! Er ging als Hippie aber so genial das Kostüm! Hätte ich es nicht gewusst ich hätte ihn nicht erkannt!

Ich bin auch relativ früh wieder heim, so gegen 8.. ich war einfach so unglaublich betrunken!
Kleines Sternchen + ganz viel Sekt = Problem!
Naja und kurz bevor ich gehen wollte hat John mich in die Ecke neben nem Geschäft gedrückt , mich geküsst und meinte "pass auf dich auf ja? ich liebe dich so" und ich "ich pass schon auf, um dich mach ich mir da mehr Sorgen" und wie als ob er geahnt hätte was in mir vorging sagte er "Süßes ich liebe dich ,ich würde nichts tun was dir weh tut, ich weis wir haben im Moment wenig Sex aber.. du bist die perfekte Frau für mich , da können alle anderen einpacken.. warum legste dich nicht was bei meiner Schwester ins Bett und fährst erst später heim hm?"
Achje er kann echt nicht gut formulieren wenn er getrunken hat aber es tat trotzdem sehr gut das zu hören..

Naja gestern wollte ich dann eigentlich auf den Geburtstag meines besten Freundes.. hatte ihm 3 sms geschrieben seit Dienstag das ich nicht weis wann und wo und ob er jetzt feiert und so.. und? nix kam zurück! ich saß gestern den ganzen Tag hier rum und hab gewartet das er sich meldet, ihn 1000 mal angerufen.. und dann erfahr ich von nem Freund das er wohl allen Einladungen bei studi vz geschickt hat.. tja mir nicht!
Irgendwann gegen 20.00 hat is er dann rangegangen und meinte er hat verpennt Fuchtel naja dann hatte ich auch keine Lust mehr.. ich finde das so schlimm das er immer so verplant ist und ich das ausbaden muss oder das er seine 5 minuten hat in denen er wieder nicht damit klarkommt das ich nichts von ihm will.. gott das geht seit 2 Jahren so, irgendwann muss damit doch mal schluss sein!!

Heute gehts dann ab auf ne Party von ne Freund von John.. eigentlich freu ich mich drauf.. aber es wird bestimmt wieder total anstrengend.. hatte ne Freundin gefragt ob sie mitkommen mag.. aber mal wieder keine Antwort.. warum sollte man mir auch mal antworten wenn ich was frage.. bin ja nur ich!

21.2.09 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design